Edith Gagliardi, gründerin & inhaberin

Neben dem Yoga zählt Reisen zu meiner grossen Leidenschaft. Ich durfte schon über 53 Länder besuchen.
Reisen bedeutet offen und mutig sein, seinen Weg zu gehen, Neues zu entdecken und zu spüren was einem gut tut. Jeden Tag aufs Neue raus aus der Komfortzone, geduldig warten und annehmen um vorwärts zu kommen. Zu lernen, sich auf sich selber zu konzentrieren und darauf zu vertrauen, dass alles gut kommt. Zufrieden und frei einfach die wunderschöne Welt entdecken. Yoga ist genau das Gleiche!

Sei wie ich ein Entdecker und freu dich auf alles, was auf dich wartet; auf und neben der Matte....

 

Ich durfte bei vielen verschiedenen Yogalehrern in der ganzen Welt lernen, aber am meisten geprägt wurde mein Yogaweg durch The Yoga People, London sowie Yogi Vishnu Panigrahi, Indien. 

 

Im 2016 habe ich Good Karma Yoga gegründet mit dem Ziel, nicht nur meinen Yogis auf der Matte etwas weitergeben zu können, sondern auch Menschen, die nicht so privilegiert sind wie wir hier. Einen Teil der Einnahmen von Good Karma Yoga geht darum an Projekte, die sich gegen das Leid von Frauen und Mädchen einsetzen. Für ein gutes Karma - Tu Gutes und Gutes wird dir widerfahren.


Ausbildungen

  • 200RYT Yin & Asthanga Yoga Teacher, Bali (zertifiziert durch die International Yoga Alliance)
  • 300RYT Hatha, Vinyasa und Asthanga Yoga Teacher, Indien (zertifiziert durch die International Yoga Alliance)
  • zertifizierte Schwangerschafts- und Rückbildungsyogalehrerin 50h nach Barbara Kündig
  • 2-jährige Ausbildung zur spirituellen Frauenbegleitung
  • Yoga Therapie, Indien
  • Ayurveda Therapie & Ernährung, Indien
  • Reiki Level I & II

 


Adrian bernasconi, Yogalehrer

Adrian ist zertifizierter Yogalehrer 500h (RYS), Mentalcoach und Hypnosetherapeut.

 

In seiner Praxis bietet er ein breites Angebot an Therapieformen wie Hypnose, Mentalcoaching, EMDR, ganzheitliche Ernährungslehre und modernste Laboranalytik, um deine Herausforderungen zu meistern und Hindernisse, Ängste und Zweifel zu überwinden. Er hilft dir Klarheit zu erlangen wo dein wahres Potential liegt und deine Ziele zu erreichen.

 

Es ist ihm ein Anliegen die Menschen dabei zu unterstützen, den Zugang zu ihrem Innern wieder zu finden. In der heutigen Zeit, wo uns so viel herausfordert und wir oft gefangen sind im Hamsterrad, führt er dich zurück zu deiner inneren Stimme, damit du befreit, gesund und in deiner vollen Kraft deinen eigenen Weg gehen kannst.

 

Mehr über Adrian und FluidUs Yoga unter www.fluidUS-yoga.ch


Dalia von Rotz, Yogalehrerin

Dalia ist zertifizierte Yogalehrerin 260h und unterrichtet seit Dezember 2023.

 

Für Dalia ist Yoga eine Insel im stressigen Alltag, die perfekte Balance zwischen Bewegung und Entspannung. Als sie sich dazu entschied, diese Insel auch anderen näher zu bringen, startete sie ihr Yoga Teacher Training 260h. Im Mai 2023 hat sie ihre Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen.

 

In ihrer Ausbildung lernte sie das Vinyasa-Yoga kennen, in der Praxis mischt sie aber auch gerne Elemente aus anderen Yoga-Stilen mit ein. Sie gestaltet ihre Yoga-Stunden für Anfänger*innen wie auch für Fortgeschrittene.

Dalia durfte bereits ein paar Stunden Unterrichtserfahrung sammeln und freut sich auf weitere Stunden auf der Matte. :)

 

 

Mehr über Dalia und yoga dalia unter www.yogadalia.com


Michèle Honauer, Yogalehrerin

 

Michèle unterrichtet seit 2020 bei Good Karma Yoga und hat den vierjährigen Lehrgang zur dipl. Yogalehrerin BDY abgeschlossen. 

 

Michèle unterrichtet eine Mischung aus klassischem Hatha-Yoga und fliessenden Yoga-Haltungen. Die Asanas werden spielerisch mit fliessenden Bewegungen entdeckt und in den weiterführenden statischen Haltungen kann eine Öffnung und Weite im Körperraum erfahren werden. Yoga ist für mich eine Entdeckungsreise, den Körper in Verbindung mit dem Atem zu erfahren und den Geist in die Ruhe zu führen.

 

Neben der Matte arbeite Michèle auch noch als Architektin. Sie liebt es in der Natur zu sein, in den Bergen zu wandern und in ferne Länder zu reisen. 


Anne Berchtold, Yogalehrerin

Anne ist zertifizierte Yogalehrerin und Massagetherapeutin. Sie unterrichtet leidenschaftlich gerne Yin Yoga und organisiert schon seit Jahren Yoga-Retreats und Workshops. Neben dem Yoga führt sie eine eigene Massagepraxis.

 

Anne unterrichtet Hatha und Yin Yoga. Ihre Yogastunden sind sehr einfühlsam und laden ein in die Sanftheit zu gehen, dankbar für alles was wir haben und den Wert deines Sens zu spüren. Anne zeigt dir die Wichtigkeit jedes Moments auf und neben der Matte.

 

Anne liebt es unter einem Baum zu lesen, schöne Landschaften mit dem Motorrad zu erkunden, den Leuten bei Ihren Geschichten zuhören, das Leben zu feiern und zu lachen.