Events & reisen

Yoga am see

Auch dieses Jahr findet das Yoga am See wieder von Juni bis August in Sachseln statt.

Die Stunden werden nur bei trockenem Wetter am See durchgeführt, bei schlechtem Wetter im Studio. Hier auf der Website unter Stundenplan

werde ich jeweils bis 1 Stunde vorher mitteilen wo das Yoga stattfindet.

 

Die Stunde kostet Fr. 25.- und ist bar vor Ort zu bezahlen. Am See bitte eigene Matte/Badetuch mitbringen, im Studio sind Matten vorhanden.

Keine Anmeldung erforderlich.

 

Das Yoga findet auf dem Seeplätzli des Hotel Kreuz in Sachseln statt (gleich neben dem Platz mit dem öffentlichen WC-Häuschen nach dem Bahnhof Richtung Giswil).

 

Daten & Durchführung: hier gehts zum Stundenplan...


Sommer-Karma yoga pass

Lust auf Yoga soviel du willst? Während der Sommerferien (8. Juli bis 18. August 2019) biete ich einen speziellen Stundenplan. Mit dem Sommer-Karma Pass kannst du soviele Yogastunden besuchen wie du willst. Ebenfalls sind die Stunden am See inklusive (ausser Bier-Yoga).

 

Weitere Infos dazu hier...


Bier Yoga am See

Wir dürfen uns bereits auf die 3. Bier-Yoga Saison freuen!

Yoga und Bier passen nicht zusammen? Ich denke schon!

Die Einen beim Yoga, die Anderen beim Feierabendbier; runter kommen, abschalten, den Moment geniessen, gemütlich beisammen sein.

 

Lass uns die beiden tollen Sachen kombinieren!

Yoga + zwei Flaschen Bier in der Hand = heiden Spass!

 

Selbstverständlich habe ich feine Alternativen, falls du keinen Alkohol trinkst.

 

Das Bier Yoga findet auf dem Seeplätzli des Hotel Kreuz in Sachseln statt (gleich neben dem Platz mit dem öffentlichen WC-Häuschen nach dem Bahnhof Richtung Giswil). Bitte eigene Matte / Badetuch mitbringen.

 

 

 

Freitag, 5. Juli 2019 / 19.00 - 20.00 Uhr

Freitag, 23. August 2019 / 19.00 - 20.00 Uhr

nur bei trockenem Wetter!

 

Preis: Fr. 35.-

Alle Einnahmen dieses Events gehen an ein Hilfsprojekt, das sich gegen Genitalverstümmelung von Mädchen in Afrika einsetzt.

 

Rette ein Mädchen vor der verstümmelung!

Mach mit und rette mit deiner Teilnahme ein Mädchen in Afrika vor der grausamen Methode der Mädchenbeschneidung. Du bekommst Spass und ganz viel gutes Karma dafür.

 

Die weibliche Genitalverstümmelung kommt vorwiegend in Afrika, aber auch im nahen Osten und Südostasien vor. Dabei werden Mädchen im Alter von 3-8 Jahren, aber auch schon Babys, die weiblichen Genitalien weggeschnitten und die Schamlippen bis auf ein kleines Loch zugenäht. So kann bis zur Hochzeitsnacht die Jungfräulichkeit garantiert werden. Der Eingriff erfolgt meist ohne Betäubung und unter katastrophalen hygienischen Bedingungen mit Rasierklingen, Scheren, Messer oder Glasscherben. Nicht selten stirbt ein Mädchen dabei oder später an den Folgen durch Komplikationen oder Infektionen. Jährlich werden 3 Millionen Mädchen auf diese grausame Weise beschnitten.

weitere Infos zum Projekt: www.desertflowerfoundation.org


BODY - MIND - SOUL Yoga Retreat Bali 3. bis 9. November 2019

Das BODY - MIND - SOUL Yoga Retreat ist Ausgebucht !   

 

Alle Infos zum BODY - MIND - SOUL Yoga Retreat findest du in der Ausschreibung.

Download
Ausschreibung BODY - MIND - SOUL Yoga Retreat 2019
Infoblatt Retreat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.3 MB