anmeldung: weiblicher Zyklus Workshop

Schön, dass du beim Workshop "Lebe in Harmonie mit deinem weiblichen Zyklus" dabei bist.

 

Der Alltag verlangt uns einiges ab und wir leben in einer Gesellschaft, in der wir immer funktionieren und leisten müssen - in verschiedenen Rollen. Da ist es manchmal schwer mitzuhalten, wenn unsere Hormone Achterbahn fahren. Frauen sind nunmal wunderbare, zyklische Wesen. Und das ist auch gut so. 

Wir tauchen gemeinsam in die verschiedenen Phasen des weiblichen Zyklus ein und erfahren nicht nur, wie wir entspannter mit unserem Zyklus leben können, sondern auch welche Geschenke wir in den einzelnen Zyklusphasen für uns abholen können. Das Wissen über deinen Zyklus bringt dir ein besseres Verständnis für dich selber sowie mehr Energie und Harmonie in deinen Alltag. Und bestimmt gibt es noch den einen oder anderen Aha-Effekt dazu. 

Töchter sind herzlich willkommen! 

 

Preis: Fr. 150.- / bis 25 Jahre Fr. 100.-

Zeit: 13.30 - 17.30 Uhr

inkl. Skript & Kaffeepause

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.