Rückbildungsyoga

In dem Augenblick, in dem das Kind geboren wird, wird auch die Mutter geboren.

Vorher gab es sie nicht.

Die Frau gab es, nicht aber die Mutter.

Eine Mutter ist ganz und gar etwas Neues.                               Yogi Rajneesh

Du hast ein Baby bekommen - herzlichen Glückwunsch! Du hast grosse Veränderungen der Schwangerschaft, Geburt und den ersten Wochen mit deinem kleinen Schatz hinter dir. Eine gute und gezielte Rückbildung ist nicht nur für den Körper wichtig, sondern auch eine mentale Angelegenheit. Nimm dir Zeit für dich, um dich zu stärken und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Idealerweise ist deine Geburt bei Kursbeginn mindestens 4-8 Wochen her. Hattest du einen Kaiserschnitt, sollte der Kursbeginn frühestens nach 8 bis 10 Wochen sein. Ausnahmen sind möglich. Kontaktiere mich bei Fragen dazu.

 

Zurzeit finden keine Rückbildungskurse in meinem Studio statt. Ab Oktober 2020 gibt es dazu aber einen Onlinekurs hier in meinem Webshop.

 

 

Onlinekurs "Rückbildungsyoga"

Du möchtest dein Baby noch nicht alleine lassen, ist es mit dem Stillen gerade nicht einfach wegzugehen, einfach schwierig zu organisieren weil noch andere Kinder deine Aufmerksamkeit brauchen oder hast du einfach (noch) keine Lust aus dem Haus zu gehen? Perfekt: ich komme zu dir!

 

Du kannst die Lektionen üben wann du willst, sooft du willst. Ganz so wie es in den Zeitplan von dir und deinem kleinen Schatz passt. 

 

Den Onlinekurs "Rückbildungsyoga" gibts voraussichtlich ab Oktober 2020 hier im Webshop.