Das Leben ist immer JETZT!

 

Seit ich mein erstes Geld verdiente, war ich in der ganzen Welt unterwegs. Ich lebe fürs Reisen. Stets auf der Reise, nie am Ziel angekommen.

 

Reisen bedeutet offen und mutig sein, seinen Weg zu gehen, spüren was richtig ist, was einem gut tut und wie weit man gehen kann. Jeden Tag aufs Neue raus aus der Komfort-Zone, geduldig warten und annehmen um vorwärts zu kommen. Zu lernen sich auf sich selber zu verlassen und darauf zu vertrauen, dass alles gut kommt. Das Gefühl wenn man zufrieden und frei einfach die wunderschöne Welt erlebt. Yoga ist genau das Gleiche!

 

Sei wie ich ein Entdecker und freu dich auf alles was auf dich wartet; auf und neben der Matte....

 

 

Ich durfte bei vielen verschiedenen Yogalehrern in der ganzen Welt lernen. Am meisten geprägt wurde mein Yogaweg durch die bekannten Lehrer Jamie Clarke und Dulce Aguilar, von The Yoga People, London sowie meinem indischen "Guru" Yogi Vishnu Panigrahi. Ich freue mich auf alle, die die Begeisterung für Yoga teilen, die sich was Gutes tun oder eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen möchten.

 

Ausbildungen / Kurse:

 

Anfang 2016 habe ich meine 200 Stunden Lehrerausbildung in Bali und

Anfang 2017 den 300 Stunden Vertiefungslehrgang in Indien absolviert.

Beide Ausbildungen habe ich mit dem international anerkannten Diplom der International Yoga Alliance abgeschlossen.

  • Hatha, Vinyasa und Asthanga Yoga Teacher 300RYT, Indien
  • Yin & Asthanga Yoga Teacher 200RYT, Bali
  • Schwangerschafts- und Rückbildungsyogalehrerin nach Barbara Kündig
  • Yoga Therapie, Indien
  • Ayurveda Therapie & Ernährung, Indien
  • Reiki Level I & II