Mein angebot

Meine Yogastunden bestehen aus Yin & Yang. Kraft & Leichtigkeit, Anstrengung & Entspannung. Zu kräftigenden und stabilisierenden Körperübungen (aus Hatha & Vinyasa Yoga) kommen entspannende Übungen aus dem Yin Yoga, welche die Faszien, Bindegewebe und Bänder unseres Körpers dehnen, geschmeidig und gesund halten. Ich biete in meinen Yin Yang Yogastunden einen Mix aus verschiedenen Yogastilen. Die Stunden sind so sehr abwechslungsreich und keine gleicht der anderen. Oft gestalte ich die Stunde nach einem bestimmten Thema, welchem wir uns widmen.


Yin Yang Yoga

Für Anfänger/innen & Fortgeschrittene. Eine Yogastunde für Balance, Harmonie und Ausgeglichenheit. Mix aus div. Yogastilen.


Yoga individuell

Als regelmässige Stunde in deiner Firma oder einmaligen Teamevent, mit den engsten Freundinnen oder als Privatstunde;  individuell zugeschnittene Lektionen ganz nach deinen Wünschen.


Workshops

Aktuelle Events wie Workshops, Spezial-Yogastunden, aber auch Frauenkreise oder Workshops um mit dem weiblichen Zyklus im Einklang zu leben findest du hier... 

Yin Yoga

Eine ruhige, entspannende Yogastunde um Blockaden & Verspannungen zu lösen und eine Pause einzulegen.


Online Stunden

Yoga zu Hause üben für gutes Karma für dich und deinen Körper und dabei einen guten Zweck unterstützen.

 

Flexibel, wann und so oft du willst.

 


Yoga reisen & Retreats

Verreise mit mir, um bei dir anzukommen. Verbringe mit mir ein verlängertes Weekend in der Schweiz oder wage das grosse Abendteuer und begleite mich nach Bali.

Power Yoga

Für alle, die gerne, Muskelkraft, Stabilität und Kondition aufbauen. Fortgeschrittene und alle, die gerne aktiv sind.


Yoga für Mamis

Yoga in der Schwangerschaft und zur Rückbildung. Individuell auf die Bedürfnisse von Mamis abgestimmt.


Workshop individuell

 

Du möchtest mit einer Gruppe von Freunden, deinen Kund*innen oder deinem Team einen eigenen Workshop kreieren? Gerne kannst du mich buchen und ich komme zu euch oder organisiere deinen Wunschworkshop in meinem Studio. Ob eine individuell auf euch abgestimmte Kakaozeremonie, Schulung zum Thema Stress & Resilienz, Zyklusworkshop oder Heilkreise. Frag mich an.